Frage von Bidl4613, 65

TF2 mit einem Befehl die Waffen ausblenden?

Hallo, ich wollte einen TF2 Film drehen! Weiss aber nicht wie man die Waffen ausblenden kann! Wäre ja doof wenn man die waffen sehen könnte! Kann mir jemdand helfen???

Antwort
von Zer0Live12, 26

wenn du es auf einem server mit sv_cheats 1 spielst, kannst du mal mit addcond 0 vesuchen. (dass sollte dich zu einem zivilisten -> ohne waffe machen)

oder du ladest dir ein HUD runter, welches die waffen ausblendet. weiss aber nicht ob es ein solches gibt.



ev hat es hier befehle die du brauchen kannst.

https://wiki.teamfortress.com/wiki/Cheats/de#addcond

Antwort
von chicken98, 42

Ich glaube du könntest höchstens die Texturen entfernen, diese wären aber auch bei anderen Spielern unsichtbar. 

Kommentar von Bidl4613 ,

Ich meine das so! Ich will z.B. in eine Map mit bots und noclip anmachen um sie halt von oben zu Filmen! Aber da sind halt die Waffen und so in weg! LG ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten