Tf2 mit 13 spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiele schon tf2 fast seit 2 Jahren. Habe auch mit 13 angefangen. Und hatte bis jetzt keine Probleme, bin geistig normal und die Eltern vertrauen mir. Nur ein kleines Problem.. pass auf das du nicht Geld gierig in TF2 wirst, dieses Spiel hat schon viele Spieler zu großen Geldverschwendung geführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe erst die ersten paar Zeilen gelesen und erstens tf2 ist ab 12 mit cutted du kannst dir aber den uncut mod holen dann ist es ab 16. Klar kannst du das Spiel spielen, ABER nutze in deinem Alter nie den Sprachchat! 

VG Timothegamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was das Gamer was von Games nicht unterscheiden können ist pures BULLSHIT wovon ich ausrasten könnte. Was die Medien über Shooter-Games sagen ist alles gelogen und was mich mehr aufregt ist wie viele dumme Leute das auch glauben. zeig das deinen Eltern um zu zeigen wie dieser mist begonnen hat und sich bei (meist Eltern) verbreitet hat. Das ist ein Beweiss das einige Leute dumm sind:

  nach diesem Video, frag mal ob sie überhaupt glaubwürdige lügen verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodbyeTitus
26.06.2016, 14:12

Okay, danke!

1

Hallo,

TF2 in Deutschland ist hier nur als geschnittene Version verfügbar, von daher ist es, so wie ich finde, fast schon unbedenklich. Wenn du aber Blut siehst und umherfliegende Teile, dann stimme ich deinen Eltern zu. Das ist etwas zu brutal. Du könntest als Argument das Spiel selbst vorführen, da es ja eigentlich nicht zu brutal ist.

Mein Lieblingsargument ist immer noch, dass man nicht auf Pixel schießt, sondern auf Nullen und Einsen.

mfG 

StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodbyeTitus
26.06.2016, 14:00

Achja, stimmt! Vielen Dank!

0
Kommentar von NunaaaEpzylon
26.06.2016, 14:38

Stimmt TF2 ist eigentlich mehr in das Zeichentrick als realism.

0