Frage von hallomail, 38

Textvorschläge - Verbesserung?

Für meine SMS suche ich Tipps, bitte nur vernünftige Antworten und nicht zB. wer schreibt noch SMS .....ect. Habe bei meinem Bekannten übernachtet, leider bekam ich morgens extreme Migräne und wir konnten nicht gemeinsam aufwachen...wenn ihr wisst was ich meine. Bedingt durch die Entfernung sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen!! Er hat mich bis mittags liebevoll versorgt und dann bin ich heimwärts gefahren. Irgendwie tut mir alles sehr leid, da wir uns nicht nur auf unseren gemeinsamen Abend-Nacht, sondern auch speziel auf den MORGEN gefreut haben. Was könnte ich ihm schmeicheldes schreiben, dass wir es ja nachholen können Zusammen konnten wir einschlafen, leider nicht zusammen aufwachen, das möchte ich mit dir nachholen. Gemeinsam sind wir eingeschlafen, leider nicht nebeneinander aufgewacht. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, dass müssen wir nachholen. Es ist kein Kuss der dich weckt, sondern meine Fingerspitzen, lass uns einen gemeinsames aufwachen nachholen. Habe mir schon Gedanken über den Text gemacht und hoffe jetzt reichliche Inspirationen von euch zu erhalten. DANKE

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

"Der Augenblick, wenn der Moment zerstört wird und gleichzeitig unser gemeisames Aufwachen verwehrt. Das lass ich mir aber nicht bieten und wir werden es nachholen, komme was wolle."

Kommentar von hallomail ,

hast du noch eine Alternative???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten