Frage von HelgaTiessen, 23

Texturfehler beim Drei Generations Addon für OMSI 2?

Hallo, liebe Community! Spiele jetzt OMSI 2 (Bussimulation). Habe heute das Addon "Drei Generationen" für OMSI 2 gekauft bei Aerosoft im Shop und wollte es installieren. Installation hat alles soweit geklappt. Jetzt sind allerdings die Texturen des Busse nicht da, bzw. nur ganz wenig. Was könnte der Fehler sein? Wenn ich den Bus auswähle, komm die Fehlermeldung: " Im Befehl: (M.V.GetHumanCountOnSeat) (vehicles\HH109_Stadgelenkbus2012\vdv2_cockpit.osc) ist der Marconame ungültig!"

Vielen Dank im Voraus! Mirko

Antwort
von luca1196, 11

Probier mal einfach, den Bus neu zu installieren. Vorher aber selber den Ordner löschen, vor allem, wenn noch zusätzliche Mods (z.B. von Morphi) installiert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten