Frage von GoggaHD, 27

Texturepack Untertitel verändern?

Hallo, ich mache in meiner Freizeit gerne Texturepacks und habe jetzt eins fertig gestellt. Allerdings habe ich eine Frage wie man die Untertitel bzw. die Beschreibung des Texturepacks verändert.Zum Beispiel bei Faithful (Dürfte jeder kennen) steht "Vaticcs Faithful 32x32".Diesen Titel möchte ich verändern, hoffe auf gute Antworten.

(Bild unten)

Antwort
von Finsteryoshi, 12

Erstelle ein Textdokument im ordner deines texturepacks und füge das hier ein: {
"pack": {
"pack_format": 1,
"description": "\u00A71[Text in der oberen Zeile]\n\u00A71[Text in der unteren Zeile]"
}
}

die 1 bei \u00A71 gibt übrigens den colourcode an. kann mit einer anderen Zahl von 0-9 ersetzt werden. Du kannst auch innerhalb einer Zeile die farbe ändern indem du einfach nochmal \u00A7[Zahl von 0-9] dazwischenschiebst.

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen^^,

Kommentar von GoggaHD ,

Danke ich werde es Versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten