Frage von AnnoJ, 25

Texturepack-sound geändert - Minecraft stürzt ab...?

Hey leute, ich habe mir ein eigenes Texturepack erstellt alles lief perfekt. Dann habe ich mir gedacht: "Cool, hauste doch noch n par Sounds rein". Dann hab ich sounds eingefügt wie z.B. den levelup verändert usw und auch als .ogg datei gemacht er war nicht länger als 1 oder 2 Sekunden und immer an dem Moment, an dem der Sound abgespielt werden sollte, stürzt Minecraft ab. Wisst ihr zufällig, woran das lieft und könntet mir sagen wie man das beheben kann? DANKE schonma l im Voraus. MFG Jonas

Antwort
von metryux, 10

Weise deinem Minecraft mehr RAM zu dann sollte es funktionieren

Kommentar von AnnoJ ,

Das komische ist, dass Soundpacks funktionieren und auch wenn ich Sounds aus anderen Packs nehme aber wenn ich einen eigenen Sound einfüge hängts :/

Kommentar von AnnoJ ,

jetzt läufts vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community