Frage von Chestron, 26

Texturepack installieren in Minecraft PE?

Hey! Ich weiß das es geht und würde gerne wissen wie ich ein Texturepack bei Minecraft PE installieren kann. Ich habe schon viele videos dazu gesehen und wäre euch dankbar wenn ihr die antworten auslasst in denen ihr mir erzählt wie es mit BlockLauncher geht!!! Denn ich mag diese methode nicht da sie manche texturepacks nicht annimmt und deshalb auch nicht umsetzt. Ich weiß das es auch ohne BlockLauncher geht und fände es nett wenn mir jemand der genau weiß wie sagen kann wie!? :)

LG Chestron

Antwort
von DennisFischman, 16

Antwort
von Minecrafter2002, 19

Ersetz die normalen Texturen mit den Texturen aus dem Pack.

Kommentar von Chestron ,

Danke aber wie?

Kommentar von Minecrafter2002 ,

https://www.youtube.com/watch?v=psQrdDdT95s

Ich persönlich würde es eher mit Blocklauncher machen, aber das ist deine Entscheidung.

Antwort
von dummkopflpi, 16

Lade dir BlockLauncher herunter. Und dann dein gewünschtes TP dann geh zu BlockLauncher und dann ist oben so ein Zeichen geh da drauf und dann irgendwas mit ADD drück da drauf und wähl dein TP aus. ;)
LG

Kommentar von RoterCookie ,

Less dir die frage durch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community