Texturepack gesucht?

3 Antworten

Es gibt schon relativ lange keine Texturenpacks mehr in Minecraft, die externen Texturen werden jetzt über Ressourcenpakete in das Spiel geladen, die auch andere Sounds und Schriftarten enthalten können. Auf diversen Internetseiten wie beispielsweise

http://resourcepack.net/res/minecraft-1-8-texture-pack/

kannst du Vorschaubilder zu den Packs sehen. :)

Hey ich weis eines aber nicht gerade den Namen davon kennst du Paluten ? Er hat in minecraft Marc ein cooles texturepack gib auf yutube Paluten minecraft Marc ein und falls du Facebook oder Twitter hast in der Infobox steht wie er dort Heist dann kannst du ihn auf Twitter oder Facebook fragen :) ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Chroma Hills!!! Da sieht wirklich alles geil aus! Nur leider ohne chinesische Schriftzeichen :(