Frage von Belanajoy, 33

Texturepack Editor Minecraft?

Hallo ersteinmal;) Ich suche einen Minecraft-Texturepack Editor, wo ich die Gemälde verändern kann bzw Bilder dort einfügen kann. Ich möchte als Grundlage das Texturepack Dandelion nehmen. Danke in Vorraus, Belanajoy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbyStone, 28

ich finde hier wird das ganze texture pack bearbeiten ganz gut erklärt (gibt noch mehrer teile von dem Youtuber dazu)

Antwort
von mranonymus473, 20

Gimp 2 oder Paint.net