Frage von Wiedchri123, 11

Texturenprogramme kompatibel mit C++?

Hallo , ich habe eine kleine Frage:

Was für Texturenprogramme kennt ihr so , die die folgende Bedinngungen erfüllen? :

  • mit C++ kompitabel

-kostenlos

Danke im Vorraus Euer Wiedchri

Antwort
von PWolff, 3

C++-kompatibilität dürfte das geringste Problem sein, da man davon ausgehen kann, dass alle halbwegs verbreiteten Programme dieser Art in C++ geschrieben worden sind.

Ich hab mal nachgesehen, es ist wirklich nicht einfach, zu Kombinationen der Stichworte

kostenlos texturen programm bibliothek

was zu finden.

Immerhin bin ich mit englischen Suchworten weitergekommen:

https://www.google.de/search?q=free+texture+manipulation+library&ie=utf-8&am...

Dieser Fund könnte vielleicht was sein: http://freeimage.sourceforge.net/features.html

Kommentar von Wiedchri123 ,

Vielen Dank,

aber ich glaube ich beschäftige mich trotzdem lieber wieder mit Java ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten