Frage von NhanConNgong, 89

Texturen flackern bei allen spielen?

Hallo ,

habe in allen Spielen so eine art flackern. Hier mal ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=MwYxV2uFf4E

Wenn ich jedoch 1 mal raustappe und wieder rein ist es für ein paar minuten nicht mehr da bzw. nicht bemerkbar. Doch es fängt aber dann schon wieder an.

Woran liegt das ? Hab aktuellen Treiber. Grafikkarte = GTX 970 2 Bildschirme den einen hauptmonitor: Benq xl2411 bei 144 Ghz und der andere ist irgendein LG mit 60 Herz.

Antwort
von ZookyZa, 64

Hast du das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Und falls seit kurzem erst, was hast du geändert am System?

Kommentar von NhanConNgong ,

hatte es schonmal und es wurde irgendwie gelöst ich habe keine ahnung. Letztens kam es wieder einfach so

Kommentar von ZookyZa ,

Installier mal eine ältere Treiber version. Manchmal hilfts

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de.

Kommentar von NhanConNgong ,

Hast du da eine empfehlung oder einfach nur 1 anderen als den aktuellen ? Sonst danke !

Kommentar von ZookyZa ,

Ich hab ne ewigkeit mit dem 358.91 gespielt ohne Probleme. Probier den mal.

Antwort
von Jufux, 64

Liegt wahrscheinlich an deiner Grafikkarte

Kommentar von Jufux ,

anders kann ich mir das nicht erklären

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 66

Hast du MSAA\\FXAA\\TAA drin? Und da muss man ja sehr genau hinsehen, um das flackern zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community