Frage von XFlameFireX, 43

Texture pack Windows 10(Minecraft)?

Ich habe das gewünschte Texture Package jetzt schon runtergeladen.Wie kann ich es jetzt installieren bzw. auf Minecraft bringen.

Antwort
von kindgottes92, 35

Geh in Minecraft auf Optionen, dann auf Ressourcenpakete und dann auf Ordner öffnen. Es öffnet sich ein Explorer-Fenster mit dem Ressourcen-Ordner. In diesen Schiebst du die heruntergeladene Zip-Datei einfach rein. (nicht entpacken!).

Spätestens nach einem Neustart von Minecraft sollte das Paket dann im Ressourcenpakete-Menü auf der linken Seite angezeigt werden.

Klicke einmal darauf, um es in die rechte Spalte zu verschieben. Fertig.

Antwort
von chriss1967, 29

Es gibt in deinem minecraft Ordner unter C:\Users\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\.minecraft einen "resource" Ordner. In den musst du die zip Datei kopieren

Antwort
von ChuckyNoSkill, 23

Du gehst in Minecraft -> options  -> Resource Packs -> Open resource pack folder | Dann ziehst du das Tp da rein und schließt den Ordner, danach startest du dein Minecraft neu und öffnest wieder options -> Resource Packs -> gehst auf das Tp und drückst auf den Pfeil | dann müsste es auf der rechten Seite sein, danach drückst du auf Done  | Dann dauert es ein bisschen (weil die ganzen Texturen geändert werden ) danach nochmal auf Done und dann müsste es geändert worden sein.

LG  ChuckyNoSkill | Fabi :D

Antwort
von TrexPlayZ, 14

Also. Als Allererstes drückst du Windows + R. Da schreibst du jetzt "%appdata%" rein. (Kannst es auch rauskopieren). Dann drückst du auf den ordner ".minecraft" und dann auf "resourcepacks" Dort zeihst du dann die Zip/RAR datei hinein. Dann startest du Minecraft, drückst auf optionen,  dann auf resourcepacks und wählst es aus. 

1. http://prntscr.com/c04spy

2.http://prntscr.com/c04sy2

3.http://prntscr.com/c04t37

4.http://prntscr.com/c04tcy

5.http://prntscr.com/c04tir

6.http://prntscr.com/c04u38

7.http://prntscr.com/c04u81

8. http://prntscr.com/c04uem

9.http://prntscr.com/c04ums

Keine Sorge, wenn sich Minecraft aufhängt. Lass es einfach laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten