Frage von Kuerbishannah, 17

Texture Pack von Handy nach minecraft bekommen?

Hey,ein guter Kumpel hat mir ein Texture Pack gemacht und über Skype auf meinem Handy geschickt, ich weiß jz jedoch nicht wie ich das nach minecraft bekomme?Muss ich dann Skype auf meinen pc installieren? Oder geht das auch anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J3rx99, 10

Hayyy,

Du kannst dir die Datei per Email auf deinen PC schicken und sie dann downloaden.
Am einfachsten wäre es aber Sykpe zu downloaden und dich dann mit den selben Accountdaten wie auf dem Handy anzumelden, dann hast du es auch direkt. Zudem hat Skype noch einige andere Vorteile... Sollte man schon auf dem PC haben.

Weißt du wie man dann weitermacht (wenn man es gedownloadet hat ) ?
Wenn nicht:
 Geh nach unten links und gib %appdata% ein anschließend geh in den Ordner .minecraft, danach sollst du in den Resourcepack Ordner und dort ziehst du es dann rein. ;)

LG
J3rx

Kommentar von Kuerbishannah ,

Hab Skype aufm Pc gedownloadet,danke trotzdem ; )

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Ich würde einfach Skype auf dem Pc installieren, ist das einfachste