Frage von Samusaranish,

Texture pack für minecraft gesucht

Kennt ihr ein Texturenpacket das so ähnlich wie honeyballs meinekraft texture pack ist ? danke! Bitte mit download link DANKE im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eingew,

honeyballs royal texturenpack ist so ähnlich :P

Antwort
von Samusaranish,

Aber auf der website http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x11-meine-kraft-10-packs-16st-jan-c... ist der downlondlink falsch.