Frage von Annitkjm, 17

Texture Pack benutzen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich ein Texture pack(minecraft PE)benutze auf dem iphone.
Und mir vielleicht auch jemand eine App empfehelen kann die ziemlich einfach ist.

Danke schon mal im vorraus.
LG

Antwort
von Zocker0201, 17

Um Texture Packs auf dem iPhone benutzen zu können gibt es in Moment nur einen Weg und zwar mit einem File Manager und einem Download Manager. Du musst dir als erstes mal ein Texture Pack herunterladen z.B. PocketBDCraft. Dann gehst du in den File Manager und suchst dir die Download App gehst auf Dokumente und entpackst die ZIP. File. Dann markierst du alle Texturen und fügst sie in den MinecraftPE.app Ordner ein. Du wirst gefragt ob du die Daten überschreiben willst dann drückst du auf Alles Überschreiben. Wenn du jetzt im Minecraft gehst müsste es eigentlich funktioniert haben. Nach einem Neustart des Gerätes ändert sich auch das Icon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community