Frage von ScriptX, 30

Textur in Blender render im Blender vorgang ist verschwommen. Wie kriege ich dies wieder hin?

hallo zusmmen. Ich habe da mal eine Frage (Wer hätte es gedacht)

Und zwar atbeite ich momentan an eine Animation. Ich ahbe aber das Problem das meine Textur im render modus (auch die render Ansicht) verschwommen ist. Ich habe bereits mehrere Versuche Unternommen um dies wieder zu beseitigen. Nichts hat geklappt.

Maßnahmen von mir wahren zb: Blender beugestartet, Blender auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Neues projekt angefangen, Materialien gelöscht und wieder hinzugefügt, Texturen gelöscht und wieder hinzugefügt, Von GLSL zu Multiexture gewechselt, geunwrappt, bei der Textur die Interpolation ausgeschaltet.

Ich habe echt keine idee was ich mehr machen sollte.

Antwort
von Minihawk, 9

Die Auflösung deiner Textur ist zu schlecht. Da kann auch das beste Programm nichts vernünftiges raus zaubern.

Kommentar von ScriptX ,

In der Normalen ansicht ist alles scharf nur eben beim rendern nicht

Antwort
von Prisonofmind1, 10

Ich würde sagen, das liegt lediglich daran, dass du im Render Mode bist. Ist ja klar, dass blender in Realtime nicht so gut aussehen kann, wie wenn du es richtig renderst. Wenn du dies aber tust, sollte es gut aussehen.

Kommentar von ScriptX ,

Es iat auch mit F12 also dem nornalen eendern verschwommen

Antwort
von ScriptX, 10

So jetzt nochmal mit Bildern... :D

Antwort
von Prisonofmind1, 14

Ein Bild davon wäre schonmal hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community