Frage von Neevee, 37

Textübersetzung Deutsch - Russisch?

Hallo :)

Ich schreibe momentan mit einem Mädchen aus Russland. Sie hat mich gebeten mal etwas über mich auf Russisch zu erzählen, da ich jedoch noch nicht so lange Russisch lerne bräuchte ich eure Hilfe. ich weiß, dieser Text ist nicht schwer aber ich möchte gerne auf der "sicheren Seite" sein. :)

"Hallo, ich heiße Nevesja und bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in Deutschland und gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums. ich spiele Geige, lese gerne und treffe mich oft mit Freunden. ich liebe es neue Menschen, Sprachen und Kulturen kennenzulernen. Später einmal möchte ich gerne in einem anderen Land leben, viel reisen und noch ein paar weitere Sprachen lernen. :)"

So das wäre der Text.

- Anmerkung: Das Übersetzen per Übersetzer ist mir zu ungenau und fehlerhaft, also bitte nur mir helfen wenn ihr wirklich Russisch könnt :) Aber ich wäre euch auch dankbar wenn nicht solche Wörter wie 'suka' und 'bljad' mit reinkommen haha :D

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnicornLiana, 12

Привет меня зовут невеся и мне 15 лет.Я живу в Германии и я иду в 10-й класс.Я играю на скрипке,читаю и гуляю с друзьями.Я люблю разные культуры и языки.Когда-нибудь я хочу жить в другой стране Ехать в другие страны и научиться говорить на других языках.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten