Frage von CrazyCookie,

Textstellen

Hey ihr :)

Kennt jemand vielleicht Sprüche zum Nachdenken oder schöne Textstellen aus Songs?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisoK,

"Pictures of you"

"I love you frover, forver is over" (Boys like girls - Love Drunk)

Antwort
von Buchfink,

La La La

La La La La La

La La La

La La La La La

.

♥ Das ist Poesie! ♥

Antwort
von konstie,