Frage von luna099, 133

Textstelle von Harry Potter vervollständigen?

"Suchst du etwas ____ mein Junge?" Was kommt in die Lücke wisst ihr es ? Danke schonmal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benditk, 63

Da kommt " suchst du etwas bestimmtes mein Junge"
Das kommt aus den 1 Teil als Harry Hermine und Ron rausfinden wollen was in der Schule versteckt ist und deswegen gehen sie in die Bücherei und dort wird Harry von Madam Pinks der Bibilotarin gefragt was er sucht.

Lg

Antwort
von PaigeMarie, 57

Ich weiß zwar nicht was da rein gehört, sollte es allerdings vom Quiz von Zauberhogwarts sein dann schau mal auf ZauberHogwartsSPY nach.

Antwort
von LazySandy, 56

Heyho

Also ich hätte jetzt gesagt... "Suchst du etwas bestimmtes, mein Junge?", oder? ^^

LGö Sandy

Antwort
von Mika123456, 18

Du suchst also Zauberhogwarts lösungen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten