Frage von Labello00, 137

Textstelle margos spuren?

Hey also ich muss eine buch Vorstellung machen und wir müssen einen ausschnitt von ca 3-4 seiten vorlesen. hat jemand eine Idee welche stelle ich nehmen kann ? wenns geht vllt auch die Seitenzahl dazu :) Dankeschön

Antwort
von Irgendwer0000, 87

Ich würde auf jeden Fall eine spannende Stelle nehmen, wo am besten Quentin und Margo zusammen vorkommen. Also z.B. ne Stelle aus der Nacht wo sie die Streiche spielen 

Antwort
von heide2012, 107

Du musst doch selbst wissen, wenn Stelle dir besonders gut gefallen hat, du besonders beeindruckend oder erstaunlich fandest.

Kommentar von Labello00 ,

ja schon ich würd ja des ganze buch vorlesen gaht aber net :DDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten