Frage von Dratini, 51

Textstelle eines Buches auf Englisch finden?

Da das Buch das ich auf englisch bestellt hatte nicht angekommen ist bis jetzt , aber ich morgen eine Stelle des Buches vorlesen muss, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Ich kenne die besagte Stelle bereits , da ich das Buch auf Deutsch besitze , jedoch brauche ich diese auf Englisch und weiß nicht ob es irgendwelche Seiten gibt auf denen man sowas nachschauen kann.

Habt ihr da Tipps?

Das Buch heißt übrigens "The Way We Fall" von Megan Crewe (Deutsch Wir sind Verbannt)

Danke im Vorraus

Antwort
von karinili, 27

Die elektronische Form davon holen, raussuchen und im Notfall ausdrucken?

In diesem Fall würde ich – wenn du es dir nicht über Amazon holen willst – auch überlegen einen – zugegeben nicht ganz legalen – Abzug davon als epub, pdf oder ähnliches zu suchen. Du willst es ja nicht vervielfältigen, sondern brauchst es nur für diesen einen Notfall.

Dann kannst du dir die Stelle anhand der Seitenzahl einfach abschätzen und raussuchen.

Expertenantwort
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 25

Du kannst versuchen eine Onlineversion des Buches im Internet zu finden, sonst kannst du es dir als ebook kaufen, dann hast du keine Lieferzeiten, oder im größten Notfall die Stelle selber übersetzen.

Antwort
von Digarl, 15

Im Internet die PDF-Datei davon suchen. Dann einfach ausdrucken oder aufs Handy laden und du hast sie dabei.

Antwort
von ichglaubsnich, 24

http://www.goodreads.com/reader/34541-the-way-we-fall hier ;)

(ich poste dir jetzt mal nicht diese be**te Seite: "Google ist Dein Freund" ^^ ;) aber vielleicht als Tipp für nächstes mal..)

PS: da man das - glaube ich - nicht ausdrucken kann, könntest du mit deinem Handy (wenn der Bildschirm groß genug ist) zB screenshots machen

Kommentar von Dratini ,

Das geht ja nur bis seite 32... meine Textstelle ist aber auf seite 150 xD

Kommentar von ichglaubsnich ,

okay.. tut mir leid dann... keep searching.. geht ja nicht anders.. sonst musst du deinem Lehrer halt sagen, dass dein Buch noch nicht da ist (bzw wenn es noch laange braucht, könntest du auch mal in euer Stadtbibliothek gucken/fragen)

Kommentar von Dratini ,

Ja das Problem bei der ganzen Sache ist ja , das ich das ding schon am Dienstag hätte vorstellen sollte , aber ich das verpeilt hatte und erst am Sonntag abend bestellt hatte xD Und Jetzt nochmal vergessen ich glaube da gibts ärger

Kommentar von ichglaubsnich ,

ich schätze... dann wirst du wohl mal blaumachen müssen^^ wenn du nicht direkt in der 1. stunde englisch hast, kannst du ja tagsüber gehen (dann brauch man glaub ich keine entschuldigung oder? falls doch..schreib dir eben eine ^^ wenn deine mutter nicht so unterschreiben würde..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community