Frage von Peterfragtnach, 15

Textkorrektur auf Android 4.4.2 wird nicht angezeigt?

Hallo,

Von meinen bisherigen Androidgeräten bin ich es gewohnt, dass direkt über der Tastatur Vorschläge für meine Wörter angezeigt werden. Durch draufklicken hat er mein falsches ersetzt.

Nun habe ich ein Tablet mit Android 4.4.2. und viele Tastaturen ausprobiert. Alle Funktionen sind aktiviert und trotzdem wird nur meine Tastatur angezeigt, ohne weitere Vorschläge (oder automatisches Verbessern etc.). So, wie ich das Wort eintippe, wird es auch angezeigt. Ist es ein Versionsfehler, oder kann ich etwas installieren, umstellen o.ä.?

Antwort
von Peterfragtnach, 12

In einer Keyboard-App wird mir folgendes angezeigt, wenn ich auf Wortkorrektur klicke:

"FYI: recorrection does not work correctly on pre-Gingerbread devices due to missing operatin system support."

Was soll es heißten, dass es kein autocorrect gibt? Das kann doch sicher nicht sein, oder?

Antwort
von Peterfragtnach, 6

Hat jemand einen Tipp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community