Frage von ihavequestion97, 9

Textilfarbe in Jeans einwaschen - wie genau vorgehen?

Hi Leute,

Ich habe heute Textilfarbe gekauft, um eine Stelle einer Jenas (farbfleck) zu färben. Bei der Farbe wird aber nur beschrieben, wie man die ganze Jeans waschen kann und gleichzeitig färben (das möchte ich aber eben nicht, weil es nur eine Stelle ist).

Das Pulver kann man u.a auch in eine Schüssel tun, und die Jeans bei heißen Wasser einlegen.

Wie sieht das aber aus, wenn es nur eine Stelle ist? Nur ein bisschen Pulver und Wasser verwenden und die Jeans an der Stelle einlegen?

Antwort
von Baroness1970, 5

Ich denke das wird unngleichmässig da du die intensität der farbe nicht vorher abschätzen kannst...oder du färbst die komplette jeans komplett anders-aber sicherlich willst das nich:)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten