Hallo,
ich suche einen Text-Generator bei dem man Größe des Textes und "Design" einstellen kann.
Sowas wie www.textspace.net nur halt das man die Größe des Textes bestimmen kann.
Wer kennt sowas?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kennt jemand ein Programm, das aus Werte ein Diagramm als JPEG oder ähnlich generiert.
Excel kann zwar ein Diagramm erzeugen, aber das automatisch in eine Webseite einbinden wird schwierig.
B...
Wo gibt es einen leichten Generator mit Getriebe ?
Ich suche einen sehr sehr leichten(vom Gewicht her leicht),mechanischen Generator,der 10kw/h oder mehr Prodoziert. Das integrierte Getriebe daher,...
gefragt von Ghettoking2 am 14.06.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Leute
Wir haben in der 9.klasse DIE Präsentationsprüfung und da haben wir das thema Generator,Energieumwandlung ich wollte fragen ob jemand vielleicht Webseiten oder Bücher o...
Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde im Netz und gebe es jetzt auf. Vielleicht suche ich ja auch falsch?
Ich benötige einen Generator (kostenlos) mit dem ich schnell und unkompli...
Welche Möglichkeiten kennt Ihr, um relativ komfortabel Linklisten zu verwalten?
Mir schwebt eine Online-Datenbank vor, in der ich umfangreiche Linklisten in verschiedenen Kategorien sortieren...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.