Textformularfeld in Textfeld?

5 Antworten

Verstehe ich das richtig: Du fügst ein Textfeld in Dein Dok. ein und willst in dieses Textfeld wieder ein Textfeld einfügen?

Das geht ganze einfach. Allerdings muss ich das 1. Textfeld etwas vergrößern, und da hinein klicke ich wieder, dann Einfügen - Textfeld, und das 2. Textfeld ist da drin.

funktioniert,toll.

Hallo - in ein Textfeld kann man kein "Textformularfeld" einfügen. Das ist von Microsoft nicht vorgesehen, denn dafür gibt es eigentlich auch keinen Grund. Was möchtest Du damit erreichen? Gruß - Sodenia

Du kannst in ein Textfeld wieder ein Textfeld einfügen.

einfügen: Textfeld, mit der Maus ziehen, wohin Du es haben willst.

beides ist falsch, habe des ned gemeint...

Dann erklär es besser.