Frage von Tenkushi, 22

Textfelder zu hell?

Ich find das grad nicht wieder.cielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Welches Tag sorgt im css später dafür wie die Text Eingabe Felder hinterlegt sind? Welche Farbe diese haben?

Meine sind aktuell hellgrau auf hellgrau. Da kann man sich vorstellen dass dies etwas schwierig aus sieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenvbuser, 20

input["text"], input["password"] {
Background-color: #fff;
Color: #222;
}

Antwort
von Tenkushi, 18

Also über die Formular Tags?