Frage von p0o9i8u7, 10

Textfeld bei power point online einzeln einblenden/-fliegen lassen?

ich habe eine folie, auf der noch Platz unten ist und würde dort gerne ein Textfeld einfügen, was aber nicht direkt gezeigt werden soll, wenn bei der Präsentation die Folie geöffnet wird. die Folie soll gezeigt werden und erst beim nächsten Klick auf die Maus soll das Textfeld angezeigt werden. Geht das bei power point online, wenn ja wie? danke für jede hilfreiche antwort

Antwort
von antwortermax, 5

Puuh... Ob das bei PP online funktioniert kann ich dir nicht sagen - müsste aber eigentlich.

Beim normalen PP kannst du due gewünschten Textstellen, Textfelder, Bilder etc. markieren und dann eine Animation auswählen. Die Reihenfolge siehst du an den Zahlen die dann oben rechts drüber stehen. Alternativ kannst du auch im Animationsmenü den "Animationsbereich" einblenen lassen

LG Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community