Frage von justSayYolo25, 44

Texten oder lieber nicht?

Ich habe vor monaten einen mann kennengelernt und wir haben uns verliebt und total viel miteinander gemacht. Nach ca 2 monaten meinte er ihm wird das alles zu viel und wir ließens locker angehen und haben und nur noch ab und zu gesehen. Die letzten wochen haben wir dann nur noch geschrieben (täglich), doch jetzt schreibt er gar nicht mehr. Soll ich ihm schreiben und wenn ja was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bumbettyboo, 22

Mhh
Hat er sich immer zuerst gemeldet oder du? Oder gleichermaßen?
Wenn nur er, würde ich sagen Meld du dich doch mal.
Wenn du oder gleich, dann würde ich sagen lass es. Hinterher laufen muss man einem nicht.

Kommentar von justSayYolo25 ,

Er hat sich eigentlich immer gemeldet außer er hatte mal total viel stress.. ja vielleicht schreib ich morgen aber ich weiß nur nicht wie weil wir seit fast 1 monat nicht geschrieben haben..

Kommentar von bumbettyboo ,

naja, vielleicht hat er drauf gewartet das du dich meldest?! Wobei ich bei nem Monat Funkstille auch skeptisch wäre ob ich mich da nochmal melden soll. schreib ihm ne ganz unverbindliche Nachricht wie es ihm geht und ob bei ihm alles in Ordnung ist. Der Rest wird sich von selber klären.

Antwort
von Frooopy, 24

Wie wärs mal mit anrufen und mit ihm sprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten