Frage von IvanaAvoria, 25

Texteditor für Android?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Texteditor für Android 5.0. Er sollte wirklich leicht zu handhaben sein, einige verschiedene Schriftarten-größen und Stile beinhalten, braucht sonst aber nicht viel Schnickschnack. Vielen Dank das ihr euch Zeit für eine Antwort nehmt! LG Ivana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchickMirNePM, 19

Google docs? Da hast du die ganze synchronisation mit dabei und noch Tabellenkalkulation, uvm.

Antwort
von Clemensens, 19

Also ich benutze Picsart, hat alle möglichen Bearbeitungsmöglichkeiten und somit auch die des Hinzufügens von Schrift.