Frage von Crysali, 21

Texte übersetzen - Forum ( Game Development)?

Gibt es ein Forum, in dem freundliche User einem helfen, Übersetzungen für Text aus Spielen/ Software anzufertigen ? Es handelt sich nicht um viel Text, vielleicht nicht mal eine Seite. Gibt es so ein Forum, welches das kostenlos anbietet ? Über Google habe ich keine kostenfreien gefunden.

Antwort
von M1603, 10

Auch nicht mal eine Seite ist Arbeitszeit und wenn es nur ne Stunde ist. Und wahrscheinlich soll dann auch noch alles richtig und sehr gut sein.

Wenn du für die Dienstleistung Übersetzung nichts bezahlen willst, dann musst du halt Laien darum bitten -- die findest du wahrscheinlich da, wo sich Leute mit den gleichen Interessen treffen (z.B. Forum über Games oder so). Dann stell aber keine Qualitätsansprüche -- ist halt so, als würde dir deine Freundin (die keine Friseurin ist) die Haare schneiden, weil du die Dienstleistung Friseur nicht bezahlen willst.

Kommentar von Crysali ,

Genau darauf zielt meine Frage ab, Laien und Freiwillige in einem Forum. Tut mir leid, falls das etwas unglücklich formuliert war. Kennst du ein solches Forum ? Gibt bestimmt einige, würde mich interessieren, mit welchen du gute Erfahrungen gemacht hast, falls du in diesem Gebiet bereits gesucht hast, so wie ich.

Kommentar von M1603 ,

Warum lässt du wichtige und vernünftige Kommentare löschen?

Nein, ich kenne so ein Forum nicht. Ich bin auch kein Befürworter von Laienarbeit -- die ist, gerade in dem Bereich, den du suchst, in der Regel katastrophal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community