Frage von JoshuaCapBoy, 27

Texte schrieben wie kendrick lamar?

Kann mlr jemand sagen wie ich lernen kann so gute Texte wie zum Beispiel kendrick lamar zu schreiben? Die Texte sind wirklich unfassbar gut (rigamortis ist am krassesten) und ich wollte wissen ob jemand vielleicht Tipps hat um solche Texte schrieben zu lernen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 27

Lies Gedichte! Wenn du eine message hast, ein gewisses talent und gebildet bist, müsste es klappen. Erweitere deinen wortschatz, falls du auf englisch schreiben willst. Evtl. kannst du seine texte noch durchlesen und dadurch lernen. Das wichtige ist aufjeden fall der Zeitpunkt in dem du die texte schreibst, denn manchmal weißt du genau was du schreiben willst bzw. was du vermitteln willst und dann kommt es von selbst.

Antwort
von Ieonardo, 24

Talent und Bildung.