Was haltet ihr davon, wenn User hier riesenlange Texte, ohne jegliche Interpunktion, nur in Kleinschrift und dazu mit einer Rechtschreibung reinsetzen, von der man deutlich ablesen kann, dass sie sich einen Dreck darum kümmern, ob das noch zu verstehen ist.
Habt ihr Lust und Interesse daran, diese Texte zu lesen und auch zu beantworten?

Ich halte von solchen Umfragen nichts. Sie bringen doch nur wieder den einen gegen den anderen auf.
Wenn mir eine Frage nicht gefällt, dann antworte ich halt nicht. Punkt. Wenn andere es tun, ist es ihre Sache.
Niemand zwingt mich, Fragen zu lesen, die mir zu mühsam sind. Ich habe die Möglichkeit, noch bevor ich die Frage öffne, zu erkennen, ob jemand in dem von Dir beschriebenen Stil schreibt oder nicht.
Ignore it.
LG
Wieselchen

Ich lese sie meist nicht zuende. Mut zum Punkt

Ach weist du...............:-))) überlies es und lächel :-)))
Wieselchen1 am 2. November 2008 21:01 LG
Wieselchen

Nein. Selbst unter Stress sollte man sich noch Mühe geben. Der ein oder andere Tippfehler sei verziehen.

Es ist eine Zumutung. Können sich diese Leute nicht ein bischen mehr Mühe geben. Schließlich möchten sie ja auch eine leicht lesbare Antwort.

Ich finde solche Texte sehr nervig zu lesen. Bei kleineren Texten hat man es trotzdem schnell mal durchgelesen, aber wenn sich das ganze ohne Punkt und Komma über mehrere Zeilen zieht, lese ich oft einfach nicht mehr weiter. Dann antworte ich auf diese Frage eben nicht. Scheint demjenigen aber auch nicht sonderlich wichtig zu sein, wenn's nichtmal für ein paar Satzzeichen reicht...

Das nervt tierisch. Solche Texte lese ich gar nicht erst zuende. Und Antworten tu ich schon gar nicht.

Sowas ist schrecklich..-.-... Einen Punkt hinsetzen dauert keine Sekunde,dafür sollte jeder Zeit haben!
Ist auch nicht mein Ding.Da muß man erst immer die Abschnitte selbst suchen,die zusammenpassen.Lieber mit Punkt,Komma etc.Das wurde sich erst angewöhnt,seitdem es Handys gibt.Abkürzungen,durchschreiben und und und,damit sie nicht so viel ausgeben müssen.

wie in so vielen Fällen hilft die einfache Ignoration..

Vielleicht ist es für diese User einfacher so zu schreiben. Manche sind in Mathe eine taube Nuss (so wie ich), andere tun sich schwer mit der deutschen Sprache.

wer lust drauf hat, der antwortet auch... und es gibt kaum fragen die nicht beantwortet werden... ps. deine frage wird gelöscht weils keine umfrage ist