wissewill am 02.11.2009 um 21:51 Uhr
Nutze Windows XP u Moz. Firefox 3 - meine Frage: Wie kann ich den Text, den ich z.B. hier eingebe verändern? z.B. kursiv, fett od Schriftart verändern. Diese Optionen hätte ich gerne in meiner Symbolleiste zur Direktanwendung , wie geht das? Bin alle Firefoxaddons u -erweiterungen durchgegangen, hab ewig bei google rumgesucht aber nix gefunden. Jetzt frage ich Euch: Hat diesbezgl. irgend jemand einen Plan? Ganzes Textverarb.progr. brauche ich nicht, wenns dadurch aber geht... Danke schon mal.

Unterhalb des Anworten-Feldes steht, daß einfache Formatierungen möglich sind. Wenn Du auf das <hier> daneben klickst, siehst Du eine Liste mit den Möglichkeiten.
ahhh das ist auch gut zu wissen, danke ABER ich meinte eigentlich eine Option, die fest in meiner Symbolleiste verankert ist, so dass ich meine Texte jederzeit u überall bearbeiten kann. Und nur Du hast geantwortet!!! heul heul heul... trotzdem danke nochmal
Glaube nicht, daß das funktioniert, weil es im Internet ja vom jeweiligen Empfänger akzeptiert bzw. umgesetzt werden müßte (aber man soll ja nie nie sagen) ...