Frage von SaveArmy, 52

Texte in farben schreiben?

ichb sehe das bei Steam einer ne Beschreibung hat die komplett schwarz istr und wenn man da rauf geht mir dem cursor das da was steht, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 25

Hallo SaveArmy,

das ist ein Code den man in Texten bei Steam verwenden kann. Der Code lautet [spoiler]HierStehtDeinText[/spoiler].

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von user6363, 37

Das nennt man Spoiler, ich kenne den genauen BB-Code nicht aber der sollte irgendwo bei der Formatierungshilfe in Steam stehen. 

Kommentar von SaveArmy ,

hast nen link?

Kommentar von user6363 ,

Schau doch einfach selber nach, dauert keine 5 Sekunden.