Texte formulieren in Französisch, brauche Hilfe..?

2 Antworten

schwimmen heißt nager und boote sind des bateaux. Schöne Strände heißt des plages jolie oder jolie plages, ich weiß es nicht genau..

Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Klassenarbeit darüber geschrieben
und ich würde auf jeden fall "une journee a bordeaux" und  über "une cours du skimboard" lernen, viellleicht ist auch "la dune du pilat" wichtig. so was wie "quinze jours" = zwei wochen ist bestimmt auch hilfreich. Außerdem das Arcachon "une region a la sud-ouest de la france " ist. Und es dort die Städte "bordeau" und "aquillaume"gibt.( weiß nicht genau wie die geschrieben werden)

 ich hoffe ich konnte die helfen, bin auch in der siebten, lg lili

P.S: Hast du auch das buch mit alex und malou und jerome?

Ja das Buch haben wir auch :D

weiß einer wie man einen text schreiben soll. tagesablauf arcachon