Frage von Shogolade,

Texte/Code hochladen dass ich nur einen Link angeben muss?

Nun, ihr kennt es doch manchmal, da will man in Foren den Leuten was mitteilen (in Form eines riesigen Textes), und dann hat das Vieh über 5000 Zeilen...

Deswegen wollte ich fragen,

a)Wo ich kostenlos einwenig Freespace im Internet bekomme?(Kann wirklich wenig sein, so 100MB?)

b) Wie ich die Seite einrichten muss, damit ich die Texte einfach verlinken kann bzw. überhaupt da hinschreiben

Danke für Hilfe :)

Antwort von D3luxee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Funpic hast du um die 10GB webspace soweit ich weiß. Text kannst du in HTML verfassen und hochladen.

Kommentar von Shogolade,

10...GB :O Wer lädt denn soviel Mist hoch haha

Aber HTML , naja, thanks for answer, jetzt kann ich ja mal nach beiden googlen

Kommentar von D3luxee,

Hust Ich, aber kein Mist :P Und ganze 10Gb sinds noch nicht :P HTML: <h>Text</h> für Zeilenumbrüche benutzt man </br>

Also so: <h>Zeile1</br>Zeile2</h>

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Youtube Partner - Alles was du wissen musst! Hallo Community. Da es ja in letzter Zeit so viele Fragen über die Youtube-Partnerschaft gab, und mich einige auf Youtube gefragt haben, was es denn jetzt überhaupt heißt, Partner zu sein, und ob man wirklich so viel Geld verdient, und, und, und.. Ich möchte in diesem Tipp darauf eingehen, was diese Partnerschaft mit Google bzw. Youtube überhaupt bringt, und was es heißt Partner zu sein. -- ...

1 Ergänzung
  • Probleme beim Facebook Video Hochladen mit iPhone ???? Das Problem hatte ich auch hab Monate Lang alle möglichen Upload Apps probiert nichts hat geholfen. Man kann einfach keine Videos hochladen aber wie machen es die anderen ? Denke jeder hat da einen anderen Trick. Letztendlich habe ich auch einen gefunden. Nicht nur das es jetzt klappt sondern vergleichsweise auch sehr schnell ! Trick: Es gibt da so ein Video Bearbeitungs App mit dem man Video...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten