Frage von Shogolade,

Texte/Code hochladen dass ich nur einen Link angeben muss?

Nun, ihr kennt es doch manchmal, da will man in Foren den Leuten was mitteilen (in Form eines riesigen Textes), und dann hat das Vieh über 5000 Zeilen...

Deswegen wollte ich fragen,

a)Wo ich kostenlos einwenig Freespace im Internet bekomme?(Kann wirklich wenig sein, so 100MB?)

b) Wie ich die Seite einrichten muss, damit ich die Texte einfach verlinken kann bzw. überhaupt da hinschreiben

Danke für Hilfe :)

Antwort von D3luxee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Funpic hast du um die 10GB webspace soweit ich weiß. Text kannst du in HTML verfassen und hochladen.

Kommentar von Shogolade,

10...GB :O Wer lädt denn soviel Mist hoch haha

Aber HTML , naja, thanks for answer, jetzt kann ich ja mal nach beiden googlen

Kommentar von D3luxee,

Hust Ich, aber kein Mist :P Und ganze 10Gb sinds noch nicht :P HTML: <h>Text</h> für Zeilenumbrüche benutzt man </br>

Also so: <h>Zeile1</br>Zeile2</h>

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten