Frage von wijournal, 31

Texte bewerten lassen?

Liebe Community,

ich suche eine etablierte Seite, mit vielen Nutzern von ich meine Texte einstellen kann, und diese mit Kritik gelesen und bewertet werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einen kurzen Erfahrungsbericht zu dieser Seite, mir geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen, Dennis Wieting

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murksi1, 6

http://www.leselupe.de/

Antwort
von Octuline, 12

Wenn du bei Fanfiktion.de angemeldet bist, kannst du ins Forum gehen und dort unter "Schreibwerkstatt" so ziemlich alles reinstellen, was du willst, solange du dich mit den Operatoren abgesprochen hast. Die User, die dann Kritik üben sind auch halbwegs geprüft, weil die sich dafür speziell noch im Voraus anmelden müssen.

Antwort
von duckman, 20

Was sind das für Texte? Zusammenfassungen, Geschichten, Berichte?

Kommentar von wijournal ,

Texte über Alltagsbeobachtungen, Lebensereignisse, Kurzgeschichten, viele meiner Texte haben einen psychologisch/ philosophischen Hintergrund.

Kommentar von duckman ,

Ist zwar schon ein bisschen älter aber les dich mal durch - vielleicht ist ja was dabei

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-eigene-texte-veroeffentlichen-bzw-be...

Kommentar von wijournal ,

Habe ich mir schon vor meiner Frage angesehen, nur leider sind viele Webseiten nicht mehr erreichbar, also offline!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community