Frage von KristianSk, 32

Textdokumente entpacken als MP3?

Ich habe letzten etwas gedownloadet und es war ein Ordner mit MP3 Dateien. Nun habe ich es auf einem anderen PC gedownloadet und es lädt nur eine Textdatei runter. Wenn ich diese Öffne kommen nur irgendwelche zeichen. nun Meine Frage : Kann man diese Datei irgendwie als MP3 entpacken?

Antwort
von TechnikSpezi, 22

Wenn es wirklich eine MP3 Datei ist, kannst du es natürlich nicht als Textdatei entpacken bzw. öffnen.

Die Zeichen kommen wahrscheinlich daher, dass Windows das falsche Programm zum öffnen nimmt und dieses es halt nicht anzeigen kann.

Antwort
von Jensen1970, 21

  installiere das Programm  http://www.chip.de/downloads/AIMP\_26627888.html   dann 



Rechtsklick öffnen mit


Kommentar von KristianSk ,

wenn ich auf öffnen mit klicke ist das Programm nicht aufgelistet und auch nicht verfügbar

Kommentar von Jensen1970 ,

gehe auf durchsuchen :C Programme Aimp Anwendung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten