Frage von RiRi1905, 55

Textausschnitt als Tattoo?

Hey ihr Lieben, ich möchte mir ein für ich sehr wichtiges Tattoo stechen lassen, es ist ein Ausschnitt aus einem Lied und es ist mein Lebensmotto bzw die Bedeutung trifft zu 100% auf mich zu. Mein einziges Problem ist ich weiss keine passende Stelle dafür =( Es sind 33 Worte (4 Zeilen) könnt ihr mir helfen?

Danke

Antwort
von schokocrossie91, 19

Ich habe meins vom Nacken bis zur Schulter.

Antwort
von IdeenloserName, 19

Ich kanns mir mega geil auf dem Bauch vorstellen. Weil alle würden jetzt arm oder rücken sagen...das ist doch zu normal...

Aber auch am bein könnte es ziemlich nice aussehen :)

Antwort
von RiRi1905, 13

Danke, ich bin echt super unschlüssig ich hatte eventuell an Oberschenkel gedacht da ich persönlich alles auf dem Rücken nicht so schön finde an mir.  Vielleicht sollte ich es mir einfach al aufzeichnen lassen. 

Danke euch 

Antwort
von Cillerlady, 7

Ich habe auch ein Liedtext, jedoch musste ich diesen auf 2 Zeilen beschränken damit es auf die Schulter passt. Für größere Texte musst du auf den Rücken gehen.

Antwort
von Skywalker0412, 6

bei den Rippen bzw an der seite

Antwort
von leonardo8040, 36

Am Arm würde eventuell ein klares Platzproblem vorliegen. Falls nicht, kannst du es aber darauf machen. Du könntest es sogar verkleinern.

Eine gute Stelle wäre noch das Schulterblatt. Also das da hinten ... weißt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten