Text zu Benehmen im UnterrichtUnterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Du könntest schreiben:

Ich könnte dir Störungen unterbinden, indem ich nicht mehr soviel quatsche und lache. Ich werde zuhören und mich ab und zu auch mal melden. Ich kann mir auch einen Elektroschockes unter den Arm machen, damit ich erinnert werde wenn ich blödsinn mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. ist es deine Strafarbeit
  2. brauchst du nur das Gegenteil von dem zu schreiben, was du so treibst - und vor allem dich in Zukunft auch daran halten. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fällt Dir denn dazu ein? Schließlich ist es DEINE Strafarbeit, aus der Du lernen solltest! WIR haben nix angestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?