Frage von iaskusth00, 176

Text war weg, nochmals: Glaubt ihr an Vampire?

Hey, Ich komme mir ziemlich bescheuert vor, aber wozu gibt es das Internet, hier kann ich mir schnell und hoffentlich effektiv Meinungen von Menschen von überall anhören. Glaubt ihr an Vampire? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Ich persönlich glaube an Vampire, warum, da habe ich so meine Gründe, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde, schon allein deswegen, weil das viel zu lange dauern würde. Ich glaube nur nicht, dass sie so sind wie sie überall beschrieben werden, oder nur teilweise.

Bitte nur ERNSTE Antworten, sowas wie "Nein, bist du bescheuert oder was", "Schau' nicht zu viel Twilight" oder sonstiges kann ich nicht gebrauchen und auch ihr verschwendet nur eure Zeit...

Ps: Ich rede von übernatürlichen Vampiren, nicht dem Vampyir-Kult oder Fledermäusen.

Danke im Vorraus, ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Antwort
von MonaLisa557, 99

Ich glaube generell an alles wo es nicht bewiesen ist das sie es nicht gibt. Wir wissen ja gar nicht wie die Geschöpfe aussehen. Menschen haben mal bestimmten Wesen Namen und Körper gegeben das evt gar nicht so stimmt.

Antwort
von FeeGoToCof, 82

Nochmal: nein, ich glaube nicht an Vampire.

Aber ich finde es interessant, dass Menschen an Vampire glauben und dass es auch nachweislichen Vampirkult gab/gibt.

Geöffnete Gräber mit Skeletten, die in unnatürlichen Haltungen, mit Pfählen im Körper und mit Steinen im Kiefer aufgefunden wurden.

Dies ist wissenschaftlich belegt. Wissenschaftlich belegt ist jedoch nicht, dass es sich um Vampire handelt. ;)

Antwort
von StoerDeBaecker, 75

Schau mal (https://goo.gl/ith3se), Du wirst Deine Frage finden. 

Ich selbst halte es für unwahrscheinlich, dass es Vampire gibt, die einem in den Hals oder in den Arm beißen und das Blut abzapfen und Du wirst dann selbst zum Zubeißer. 

Genauso wie ich nicht an übernatürliches und an die Herrschaften im Himmel glaube. - Ich will damit keine Lavine lostreten, die stürzt auch nur, wenn es die Witterung und die Sedimentation (also Physikalisch) dazu hergibt.

Antwort
von annamaric, 14

Hi, würde mich gerne mit dir unterhalten per e-mail :) halt zu den vampiren

Kommentar von iaskusth00 ,

sehr gerne! > jujukland96@gmail.com

Antwort
von IJBoy, 26

ich hab spitze zähne,bisschen behaart am arm und meine sinne sind scharf,meine nahrung:Döner,ne jetzt mal im ernst ich glaub an nichts was ich noch nie gesehen habe,aber warum nicht ich meine es gibt magie oder?und fasst alle auf der welt glauben an gott,also warum auch nuicht an geschöpfe wie vampiere,oder werwölfe?Und noch was GUCKT EUCH MAL ALLE Dynamo Magic auf youtube an der ist krank geil man der ist so magic krank!!!!!!PEACE

Antwort
von boxergirl889, 42

nein. ich glaube nicht an Vampire. Ganz einfach aus dem Grund:

Wenn es Vampire geben würde, warum hat man dann nie was von ihnen entdeckt ? Es gibt Menschen, die Blut lieben und es gerne zu sich nehmen, aber das würde ich nicht als Vampir nennen, sondern einfach als Vorliebe. Manche mögen Schokolade, andere mögen Fleisch, andere halt Blut. 

Ich glaube allerdings an Wesen auf anderen Planeten und ich finde es egoistisch, wenn Leute denken, wir seien die einzigen in dem Universum :)  

Ich lache dich  nicht aus, dass du an Vampire glaubst. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass du an etwas glaubst, ohne dass es Studien darüber gibt :)

Antwort
von Esitges, 66

Ich glaube solange an übernatürliche Dinge (Vampire Hexen etc.) Bis mir jemand klar beweist das es sie NICHT gibt..... und da das noch niemand gemacht hat glaube ich an Vampire

😊

Antwort
von Semara, 22

Es gibt Vampire und du hast recht sie sind nicht so wie sie alle kennen 

Kommentar von iaskusth00 ,

Könntest du mir mehr darüber erzählen? 

Antwort
von schurkraid, 22

sollte es die geben und sie müssen blut von menschen abzapfen warum hat dann noch niemand einen gesehn oder erlebT?

Kommentar von iaskusth00 ,

wir wissen ja nichts über sie, vielleicht können sie gedanken und erinnerungen manipulieren bzw menschen erlebnisse und wissen vergessen lassen

Antwort
von kate00, 78

Ich geh davon aus das es keine gibt, es könnte aber durchaus mögloch sein

Antwort
von uniico, 71

Ich kann dir nicht sagen ob ich daran glaube oder nicht. Dafür habe ich mich noch zu wenig damit auseinander gesetzt.

Grundsätzlich glaube ich aber an übernatürliche Dinge/Menschen und interessiere mich auch sehr dafür.

Lg uniico

Antwort
von Schwoaze, 25

Nein, tu ich nicht!

Antwort
von vikiller01, 39

Nein alles Zeichentrickkram! Ist genauso wie als ob du an zombies oder werwölfe glaubst.

Kommentar von iaskusth00 ,

und warum bist du dir so sicher, dass es keine werwölfe gibt oder zombies geben kann? eigentlich ist alles möglich.

Kommentar von vikiller01 ,

Es gibt sowas nicht. Sowas hat mal alleserfunden um die spiele oder filme zuverhorrorfachen.glaub mir slenderman gibt es auch nicht.

Kommentar von iaskusth00 ,

sie müssen ja nicht so sein, wie sie beschrieben werden und deshalb muss es jetzt auch nicht alles geben, wie slendermen oder drachen

Antwort
von Tobi1811, 73

Nein. Wurde noch nie einer gesehen. Erst wenn es Beweise gibt dann glaube ich dran :)

Antwort
von FranziiCookiie, 30

Nein glaube ich nicht, aber ich wünschte sie wären da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten