Frage von Carina4Ri, 22

Text von englischem Lied, welches Wort ist das?

Was singt der Sänger an dieser Stelle: https://youtu.be/oy1qXuLKph4?t=1m21s Then you ??? and throw(?) me out Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 10

Immerhin hat diese Frage eine Daseinsberechtigung, da es offensichtlich keine Lyrics dazu gibt.

Es sagt "frown", heißt so viel wie (böse) anschauen/dreinblicken. 

Kommentar von Pokentier ,

Natürlich er und nicht es. Dennoch vielen Dank für HA.

Antwort
von howelljenkins, 22

then you frown and throw me out

Kommentar von Carina4Ri ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Nicolazz, 13

Then you throw and throw me out?