Frage von Jennycutegirly, 114

Text um ihn zurückzubekommen?

Hey, ich bin seit ein paar Tagen single, weil mein Ex keine Gefühle mehr hatte. Nun bin ich mit meinem Ex gut befreundet, doch ich liebe ihn. Ich würde alles für ihn tun. Das war eine Internetbeziehung mit 'ner Engen Bindung. Also das hat sich wie eine richtige angefühlt. Ich werde morgen ein Bild auf Instagram posten, wo ich geheult habe. Damit er sieht, dass ich nur wegen ihm geweint habe. Dann schreibe ich drunter, was er mir bedeutet. Dass er mich noch wichtig ist.

Er meint, dass ich für ihn immer noch besonders sei und das jeder einzigartig ist auf seine Weise, aber ich sei am besondersten für ihn und ich bin ihm noch extrem wichtig.

Ich wollte fragen, was ich unter das Bild schreiben soll? Also so dass es ihm zum nachdenken bringt, dass er vielleicht so gar Tränen in den Augen bekommt. Also ihr könnt Beispielssätze schreiben, ihr könnt einen langen Text schreiben also was ich abschreiben kann oder halt so Stichpunkte worüber. Hauptsache es hilft mir.

Antwort
von staffilokokke, 54

Wenn ein Foto, dann eines, auf dem Du mit nem richtig coolen, süßen, leckeren Typen glücklich bist. Damit er sieht, was er nicht mehr haben kann. Aber das spiele dann ja auch keine Rolle mehr...

Kommentar von Jennycutegirly ,

Bin zu schüchtern um Typen zu suchen!

Antwort
von Kiwelino, 70

Das mit dem Bild würde ich an deiner Stelle auch lieber lassen.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Warum?

Kommentar von Kiwelino ,

Das kommt nicht gut. Ich denke weder bei ihm, noch bei anderen. Und egal wie fertig du jetzt deswegen bist. Denk an die Zukunft. Möchtest du, dass dein späterer Freund oder Chef das Bild findet? Was würde das für andere über dich sagen. Klär das lieber Privat. Viel Glück dabei

Kommentar von Jennycutegirly ,

Das Bild wird gelöscht sobald er es gelesen hat & kommentiert hat bzw. was er dazu gesagt hat über Whatsapp

Kommentar von Kiwelino ,

Und warum kannst du das dann nicht gleich privat machen? Und der Satz: "Was einmal im Internet war, bleibt im Internet." ist nicht einfach so erfunden wurden. Mach dir da mal lieber Gedanken drum.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Weil ich es ihm zeigen will, dass ich ihn liebe. 

Kommentar von Kiwelino ,

Das wird er auch sehen, wenn es nicht alle andereb gesehen haben. 😂 Naja mehr als das kann ich dir nicht sagen, im Endeffekt ist es deine Entscheidung

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich kenne meine Follower. Sie ignorieren eh den Text. Nur die wirklich Nett sind lesen das untere. Das weiß ich

Kommentar von Jennycutegirly ,

und das Bild auch. Hauptsache sie liken aus lw

Kommentar von Kiwelino ,

Dann jetzt anders: Reiner Kinderkram wenn du mich fragst. Jeder vernünftige Typ würde sowas mehr peinlich als alles andere finden. Und wie auch schon die anderen gesagt haben, stell ein schönes Bild von dir rein! Du sollst doch kein Mitleid bekommen, sondern ihn zurück und das wird bestimmt nichts, nur weil du ihm ein schlechtes Gewissen machst. Im Gegenteil, er entfernt sich von dir, weil das nicht das Mädchen ist, was er kennen und dadurch lieben gelernt hat.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hm, ja ok! Soll ich Freundschaftsanfrage schicken und schreiben, was ich unter das Bild schreiben will? Ich finde das so gar selber von mir cute. 

Kommentar von Kiwelino ,

haha ja mach mal.

Kommentar von Jennycutegirly ,

So hab dir geschickt. Musst nur annehmen dann kann ich dir das  schreiben

Antwort
von Filter123, 72

Wenn ich dir ein Tipp mitgeben kann,dann lass es mit dem Bild.

Kommentar von Jennycutegirly ,

Warum?

Kommentar von Filter123 ,

Weil du dich nur Zum Deppen machst.... sry für das Wort. Ich mein bestimmt bist du noch sehr jung und so,aber das Bild kommt echt nicht gut mit Tränen in ein soziales Netzwerk reinzustellen

Kommentar von Jennycutegirly ,

Man sieht eigentlich nur, dass meine Augen funkeln. Also so wirklich Tränen sieht man da nicht. Naja, dann lad ich ein anderes Bild hoch und schreib den Text drunter. Hättest du bei dem Text eine Idee?

Kommentar von Filter123 ,

Vertrau mir.

Kommentar von Filter123 ,

Bevor du Ihn mit sowas weiter Abschreckst.Rede lieber mit ihm über deine Gefühle.Wünsche dir alles gute!

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ich habe mit ihm schon geredet bzw. geschrieben. Er meinte halt, dass ich es schon schaffe und er war so lieb zu mir. Er liebt solche langen Texte. 

Ich habe schon eine Idee was ich schreiben werde. Nur vielleicht habt ihr bzw. du noch Sätze, die ich vielleicht noch dazu schreiben könnte oder noch mal ein Text schreiben könnte weil ich einfach alles für ihn tun werde. Wenn er Kontaktabbruch haben will, wegen eines Textes, dann ist das doch scheiße von ihm, weil dann wäre er ein Arschloch. Ich wäre Froh wenn ich er wäre und meine Ex sowas vor 760+ Leuten das schreiben würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community