Frage von lispt, 40

Text übersetzen von Deutsch in Englisch?

Hallo, könnte mir jemand helfen einen Text von Deutsch in Englisch zu übersetzen?

Hallo ...., Wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es gut und deine Ferien waren ebenfalls gut. Ich muss dir was erzählen, du wirst es mir nicht glauben. Letzte Woche bin ich durch die Stadt gelaufen und dort war ein Mann der war komisch und richtig nervös die ganze Zeit. Ich habe ihn eine ganze Zeit beobachtet, natürlich unauffällig. Da Mann lief die ganze Zeit hin und her. Kurze Zeit später ging er in die Bank rein. Ich blieb draußen , weil mir das alles ein bisschen komisch vor gekommen ist. Der Mann hat die Bank überfallen. Ich war total aufgeregt und rief die Polizei an. Nach kurzer Zeit sind sie eingetroffen. Es waren über 50 Polizisten. Sie umstellten die Bank. Der Mann hatte das ganze Geld genommen und sogar noch eine Geisel. Es war eine Frau die er mit der Waffe bedrohte. Der Mann forderte die Polizisten auf ihm ein Auto zu geben, sodass er flüchten konnte. Das wollten die Polizisten nicht, also erschoss er die arme Frau. Sie war sofort tot. Die Polizisten stürmten in das Gebäude und nahmen den Mann sofort fest. Alle Menschen war sehr schockiert. Wir wurden von den Rettungsdienst behandelt, um den Schock zu verarbeiten. Dies war ein sehr schlimmes Erlebnis. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Deine Liz

Antwort
von LucasAusBerlin, 23

Deine Hausaufgaben/Übungen sollest du selber machen, da du sonst niemals Englisch lernen wirst und im Gegensatz zu z.B. Spanisch ist Englisch eine Sprache die in der Arbeits- und Geschäftswelt sehr oft genutzt wird, sowie für viele Berufe essentiell ist. Daher empfehle ich dir dich da reinzuhängen!

Antwort
von Pvppanda, 19

Gib in google ein english deutsch übersetzer ganzer text da kommen ein paar seiten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten