Frage von LittlehonEybeAr, 90

Text über Freundin für Abschlusszeitung?

Ich muss für die Abschlusszeitung einen Text über eine Freundin schreiben. Wir kennen uns schon ewig, aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Der Text muss in Brief form verfasst werden und sollte mind. eine halbe Seite betragen Vielen Dank

Antwort
von 01Emma, 69

Da hast du es ja noch gut erwischt, ich muss über jemand schreiben den ich nicht mal mag (Zufallsprinzip und so..)

Antwort
von DODOsBACK, 66

Musst du den Brief AN deine Freundin schreiben oder an einen "Unbeteiligten"???

Kommentar von LittlehonEybeAr ,

An die Freundin aber den sieht am ende jeder

Kommentar von DODOsBACK ,

Schreib ihr doch aus der Zukunft - nach dem Motto "Was macht die Gehirnchirurgie? Grüß die Kinder! Kann ich mir deine Yacht im Sommer leihen" usw. Aktuelle Geschichten kannst du mit "weißt du noch, damals, 2016, als wir..." unterbringen.

Wenn über dem Brief 1.April 2024 steht, kannst du hemmungslos übertreiben und dich auch ein bisschen über eure großen Träume und Pläne lustigmachen, ohne jemanden zu verletzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten