Frage von Sophuhuhuhu, 17

Text Spruchband was sagt ihr?

vergiss niemals wer immer zu dir gehalten hat...entferne dich von denen, die versuchen dich runter zu drücken..denen du nichts wert bist..kümmere dich um die Menschen , die dir zeigen was du kannst und was du wert bist..lebe dein leben so wie du es möchtest und nicht wie andere es gerne hätten ❤️❤️❤️ -> wie ist der Spruch

Antwort
von Elekstorm, 6

sehr schön, habe so ähnliche schon mal gelesen. Es ist echt schlimm, wie masche versuchen vergeblich es allen recht zu machen und dabei vergessen das es nicht darauf ankommt, was andere denken, sondern darauf man selbst zu sein und seinen eigenen weg zu gehen auch wenn es immer mal wen gibt dem es so nicht passt immer nur ja und armen sagen, lässt dich nie was eigenes zusande bringen. Es waren immer die, die gegen den Strom schwammen, die uns bereicherten. Denn sie haben sich nichts sagen lassen, sie haben es versucht!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 3

Text Spruchband was sagt ihr?  ........absolut schön und treffend für das Leben!!!

Es gibt immer wieder Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken!

Deshalb mein Lebensmotto = Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten