Gibt es hier jemanden der gerne schreibt und lust hat für mich Texte zu verfassen?
Thema? Alles mögliche!
Texte sollten fehlerfrei und Unikate sein, falls jmd interesse hat, einfach bei mir melden!
LG

Da bist du hier falsch. Hier werden keine Stellenangebote gemacht.
Kann es sein, dass du der Meinung bist jeden Morgen steht ein doofer auf?

Mein Tageshonorar liegt bei 200 Euro. Interessiert?
Arwen45 am 27. November 2008 20:42 So wenig? Ich nehme pro Wort 1 Euro, kein Text unter 800 Wörtern.
bei wikipedia findest du millionen Texte
richtig, diese dürfen aber nicht kopiert werden!
Worum geht es denn genau?
Um Texte zu bestimmten Themen!
Na das ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.
z.B. gib ich dir ein Stichwort vor wie "Abenteurspielplatz" und Du schreibst dazu eine Seite!
Und zu was sollen diese Texte dann dienen? Soll das eine Kindergeschichte werden, oder ein Werbeartikel, oder ein hostorischer Abriss, oder was ist Sinn und Zweck?
Diese werden dann auf einer Internetseite zu dem Theme veröfentlicht!

Bei Textbroker.de ??
sind die gut?
ich schreibe viele texte was zahlst du denn ?? ich habe schon oft songtexte geschrieben für leute die noch nicht so bekannt sind und nur in discos oder auf anderen kleineren festen auftreten also wenn du interesse hast meld dich !!!
Ein Profitexter hat einen Tagessatz ab 500 Euro, ca. - SEO-Texter schreiben dir Keywordtexte für Linkfarmen aber auch für ein Appel und ein Ei. Warum, weiß ich allerdings nicht.

Da dies eine Ratgeberseite ist, gebe ich Dir einen guten Rat: Wer gute Arbeit möchte, der soll dafür auch gut bezahlen. Denn wer nur alles billig haben will, der bekommt auch billig. Gute Texte mit inhatlichem Fachwissen, handwerklichem Können und (in diesem Fall vermeutlich) SEO kosten gutes Geld, und GF.net ist ganz sicher nicht die richtige Plattform für Projektausschreibungen.

Wieviel bist Du echt bereit zu zahlen? Vielleicht kommen wir ins Geschäft...