Frage von Yukixmoon, 36

Text schreiben was genau?

Hey Ich will jemandem den ich Liebe einen Text verfassen. Jedoch ist das Problem das er mich nicht liebt hat es aber vor einigen Wochen gesagt sodass er mir Hoffnungen gemacht und mich damit schließlich auch verletzt hat. Ich brauche ein paar Ideen was ich ihm zum Schluss schreiben kann was sich aber nicht zu verzweifelt anhört. Bin für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von jurichan12, 16

Du kannst schreiben wie du empfunden hast, dass das verhalten dir gegenüber falsch und verletztend war , aber auch das du damit zurecht kommst und weiter siehst, das du der Person nur zu verstehen willst wie schmerzhaft das war und das sie wirklich jemanden seelisch damit verletzten kann wenn sie so Sachen sagt aber nicht meint. 

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo Yukixmoon,

ganz schlau werde ich aus deiner Frage nicht.

So wie ich es verstanden habe, hat er dir vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass er dich nicht liebt.

In dem Fall würde ich dir dringend raten, ihn überhaupt anzuschreiben. Wenn ein Junge dir erklärt, dass er dich nicht liebt, hat es doch keinen Sinn ihm zu schreiben, du verletzt deine Gefühle doch noch mehr.

Alles Liebe




Kommentar von Tigerkater ,

Hallo, ich hoffe, Du meinst : ...dringend raten, ihn überhaupt  " nicht " anzuschreiben ??!!

Kommentar von ThePoetsWife ,

genau Tigerkater, du hast recht, mir ist der Satz auch irgendwie komisch vorgekommen. Danke

Antwort
von ragazza010, 19

Ich würde mir die Zeit sparen und ihm keinen Brief schreiben.
Schließlich weißt du ja, dass diese Person kein Interesse an dir hat.

Kommentar von Yukixmoon ,

Naja das Problem ist, das ist mein Weg um damit abzuschließen. Anders geht das nicht

Antwort
von bittehelfi, 20

etwas nettes sei egrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten