Frage von hadisosl, 47

text schreiben italienisch?

hallo ich muss einen mini text schreiben auf italienisch unzwar hab ich details bekommen und dmit dennen muss ich einen text zusammenstellen. Sarah Jones (NewYork) America 29 1 fratello jetzt muss ich beschreiben das Sarah in America lebt 29 jahre alt ist und ein Bruder hat wie kann ich das schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laserata, 22

Hier mein "Mini-Text"...

"Sarah Jones, newyorkese di 29 anni, ha un fratello."

Antwort
von Malavatica, 42

Sarah Jones è un' americana di 29  anni che abita a New York. Ha un fratello. 

Zum Beispiel, das ist eine Möglichkeit. 

Kommentar von hadisosl ,

und wie würde man sagen Sarah Jones ist 29 Jahre alt. Wie würde man dazu sagen?

lg

Kommentar von Malavatica ,

Sarah Jones ha 29  anni. 

Kommentar von adabei ,

Das solltest du jetzt schon schön langsam wissen. Wie man nach dem Alter fragt, wurde dir ja gestern oder vorgestern schon lang und breit erklärt.

Kommentar von hadisosl ,

das  wusste ich nur ich hab vergessen wie man haben konjugiert aber ich bin ja auch so vergesslich ich hätte ja im internet nachschauen können

Kommentar von latricolore ,

un'americana - ohne Leerzeichen ;-)

Kommentar von Malavatica ,

Ich weiß latricolore. Scusa 

Kommentar von latricolore ,

Nee, nix scusa - capita :-)

Antwort
von GFOLJ, 21

Sarah Jones é una americana ha 29 anni,  abita a New York. Ha un fratello.

Kommentar von Malavatica ,

Fehler 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 16

hallo ich muss einen mini text schreiben auf italienisch

Und warum tust du es dann nicht?
Korrigieren können wir immer noch, und vom reinen Abschreiben lernst du eh nix - wie man gesehen hat (nach dem Alter fragen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community