Ist der Text grammatikalisch richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt die dritte Frage in Folge, wo du einen Text korrigiert haben möchtest.

Wir sind hier kein kostenloser Korrekturservice, dafür gibt es Lektoren, die du beschäftigen kannst.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass auch deine Blogposts in diesem schlechten Deutsch geschrieben sind, muss jeder Hotelmanager, der dich kostenlos bei sich übernachten lässt, mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Das ist doch keine Werbung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trelos
30.10.2015, 15:27

dachte ich mir auch gerade, kein korrektes Deutsch, aber bloggen.... omg!

1

Hey, ich bin........ und wollte euch eine kostenlose Kooperation anbieten: Ich starte Ende November mein Blog mit der Hilfe von Blogger Bazar. Ich würde gern für eine Nacht Gast bei euch sein, um Fotos und meine Empfehlungen zu bloggen. Ich werde euer Hotel so gut wie es geht mit Fotos und Eindrücken auf meiner Instagram-Seite mit über 24.000 Followern promoten.

Ich werde am 14. November für eine Nacht im Hyatt-Hotel in Düsseldorf sein, da mir die Agentur eine Kooperation mit denen verschafft hat.

Als ich aber heute in Berlin war und an Ihrem Hotel vorbeigelaufen bin, dachte ich mir, ich muss euch einfach anschreiben, da mir euer Hotel super gut gefällt!, dass ich auch ohne Bezahlung für eine Nacht bleiben und Fotos machen würde. Es wäre mir eine Ehre, meinen ersten Blogpost mit Ihrem Hotel zu veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viele fehler.. Satzzeichen, kennte nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung